Zur Produktinformation springen
1 of 2

Frank Lyman

Frank Lyman Oberteil 226194U-KG Kelly Green

Frank Lyman Oberteil 226194U-KG Kelly Green

Regulärer Preis €200,95 EUR
Regulärer Preis Verkaufspreis €200,95 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe
Frank Lyman Größentabelle

Frank Lyman Oberteil 226194U-KG Kelly Green

Wir stellen vor: Frank Lyman Oberteil 226194U, eine stilvolle und elegante Ergänzung für jede Garderobe. Diese atemberaubende Tunika-Bluse aus gewebtem Strick verfügt über einen einzigartigen Druck mit Paillettendetails auf der Vorderseite, der Ihrem Look einen Hauch von Glanz und Glamour verleiht. Die Rückseite ist einfarbig, wodurch der Druck wirklich hervorsticht.

Dieses Top aus hochwertigem 100 % Polyestergewebe ist sowohl strapazierfähig als auch angenehm zu tragen. Die gewebte Konstruktion verleiht ihm eine einzigartige Textur und Struktur, während die ungefütterte design sorgt dafür, dass es leicht und atmungsaktiv ist. Mit einer Länge von ca. 31 Zoll und 17-Zoll-Ärmeln ist diese Bluse perfekt für die Kombination mit Leggings, Jeans oder Hosen für einen schicken und raffinierten Look.

Dieser Frank Lyman oben ist designin Kanada hergestellt, um höchste Qualitäts- und Stilstandards zu gewährleisten. Um Ihre neue Bluse zu pflegen, waschen Sie sie einfach mit der Hand in kaltem Wasser und hängen Sie sie zum Trocknen auf, damit sie jahrelang gut aussieht.

Geben Sie eine Aussage mit dem Frank Lyman Top 226194U und heben Sie Ihren Stil auf ein neues Niveau.

Design in Kanada

Alle Details anzeigen
Frank Lyman Designer mit Sohn und Tochter in ihrem Hauptsitz in Montreal.

Frank Lyman Design

Frank Lyman Design ist ein international bekanntes Modehaus, das dafür bekannt ist, in all seinen Stücken eine schmeichelhafte weibliche Silhouette zu kreieren. Seine designs offenbart eine einzigartige kanadische Modevision, die in seinen hochwertigen Kleidern, Oberteilen, Tuniken, Hosen, Jeans, Jacken, Cover-Ups und Mänteln zu finden ist. Das Frank Lyman Design Kollektionen enthalten zeitlose und elegante Stile, die stolz hergestellt und/oder hergestellt werden designed in Kanada.  

  • Kostenloser Versand

    Wir bieten kostenlosen internationalen Versand für Bestellungen über 100.00 CDN und kostenloser Versand in Nordamerika über 100.00 CDN

    Mehr zum Thema Versand 
  • Problemloser Austausch

    In der Boutique BelleMiaUnser Ziel ist es sicherzustellen, dass Sie immer den richtigen Stil auswählen, um fabelhaft auszusehen. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht Ihren Erwartungen entspricht

    Widerrufe und Erstattungen

Skip to product information
1 of 2

Frank Lyman

Frank Lyman Top 226194U-KG Kelly Green

Frank Lyman Top 226194U-KG Kelly Green

Regular price $169.00 USD
Regular price Sale price $169.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Frank Lyman Size Chart

Frank Lyman Top 226194U-KG Kelly Green

Introducing the Frank Lyman Top 226194U, a stylish and elegant addition to any wardrobe. This stunning woven knit tunic blouse features a unique print with sequin detailing on the front, adding a touch of sparkle and glamour to your look. The back is a solid color, allowing the print to truly stand out.

Crafted from high-quality 100% polyester fabric, this top is both durable and comfortable to wear. The woven construction gives it a unique texture and structure, while the unlined design ensures it is lightweight and breathable. With a length of approximately 31 inches and 17 inch sleeves, this blouse is perfect for pairing with leggings, jeans or trousers for a chic and sophisticated look.

This Frank Lyman top is designed in Canada, ensuring the highest standards of quality and style. To care for your new blouse, simply hand wash it in cold water and hang it to dry, ensuring it stays looking great for years to come.

Make a statement with the Frank Lyman Top 226194U and elevate your style to new heights.

Design in Canada

View full details
Frank Lyman Designer with Son and Daughter at their headquarters in Montreal.

Frank Lyman Design

Frank Lyman Design is an internationally known fashion house recognized for creating a flattering feminine silhouette in all of his pieces. His designs reveal a unique Canadian fashion vision found in his high-quality dresses, tops, tunics, pants, jeans, jackets, cover-ups & coats. The Frank Lyman Design Collections contain timeless & elegant styles proudly made and/or designed in Canada.  

  • Free Shipping

    We offer free international shipping for orders greater than CDN $100.00 and Free shipping in North America over CDN $100.00

    More About Shipping 
  • Hassle-Free Exchanges

    At Boutique Belle Mia, our goal is to ensure that you always select the right style to look fabulous. However, you may occasionally receive a product that doesn’t match your expectations

    Return Request